Reisen

Reiseblogs gibt es viele. An dieser Stelle möchte auch ich meinen Senf dazu geben. Hierbei wird aber nicht jeder Kurztrip beleuchtet. Mir geht es vor allem um zwei Sachen:

Zum einen waren mir individuelle Reisen immer wichtig. Mit zwei Kindern ist man da etwas eingeschränkt. Daher möchte ich hier meine/unsere Erfahrungen teilen, wie man eine Reise mit kleinen Kindern gestalten kann, ohne seine eigenen Interessen völlig dran zu geben. Den Anfang wird im Januar ein Monat Teneriffa machen. Wir haben uns dazu entschlossen, uns die Elternzeit im Winter mit einem Monat Sonne zu versüßen. Mehr dazu bald hier.

Das zweite Thema sind Drehreisen. Als Kameramann und Regisseur komme ich genauso wie Freunde und Kollegen oft in Ecken, in denen man in den seltensten Fällen Urlaub macht. Und ich meine nicht den Harz. Ich hoffe hier auch gemeinsam mit einigen Gastautoren ein paar nette Eindrücke zusammen tragen zu können.